Unsere Kunden erzählen es gerne weiter

Sicher. Smart. Schick.

Was macht unsere Kanzleisoftware

So beliebt bei unserer Kundschaft?

Effizienz verbessert

Eine Kanzleisoftware muss auch für wenig technik-affine Anwender leicht zu durchschauen und zu bedienen sein. Deshalb sorgt die intuitive Benutzeroberfläche von timeSensor LEGAL beim ganzen Kanzleiteam für rasche Akzeptanz und mehr Effizienz.

Transparenz erhöht

Alle Daten unter einem Dach und eine einheitliche Benutzeroberfläche ermöglichen die wirtschaftliche Kanzleisteuerung auf höchstem Niveau. Unsere Kanzleisoftware timeSensor LEGAL verteilt zum Beispiel Erträge, zeigt die rentabelsten Mandate und die produktivsten Mitarbeiter.

Umsatz gesteigert

Die konsequente Erfassung der aufgewendeten Zeit in unserer Kanzleisoftware legt die Basis für die vollständige und korrekte Abrechnung. Dank einem intelligenten Timesheet und automatisierter Abrechnung gehen keine Leistungen mehr verloren. Erhöhen Sie Ihre Effizienz und somit Ihre Produktivität!

Kanzlei Lindenpartners

Berlin – DE
www.lindenpartners.eu

Benutzt timeSensor LEGAL seit: 2018
Arbeitsplätze: 100

„Insgesamt zeichnet sich die Kanzleisoftware timeSensor LEGAL vor allem durch die intuitive Bedienung aus, zum Beispiel bei der Führung des Timesheets, was nicht gerade zu den beliebten Aufgaben des Anwalts gehört, die Arbeit erleichtert.“ – Dr. Alexander Frhr. von Rummel – Partner

„timeSensor ist für uns die richtige Wahl, weil es sehr viele Möglichkeiten im Rahmen der Abrechnung und der Zeiterfassung gibt, was für die Wirtschaftlichkeit einer Anwaltskanzlei ganz bedeutend ist. Darüber hinaus das vernetzte Arbeiten und auch das Dokumentmanagement und Adressmanagement hat uns überzeugt.“ – Eric Romba – Partner

Kanzlei Schürmann – Wolschendorf – Dreyer

Benutzt timeSensor LEGAL seit: 2018
Arbeitsplätze: 20

„Eine gute Übersicht über die Prozesse unsere Kanzlei bietet das Ticket System, hier kann man genau nachverfolgen welchen Tasks gerade offen sind, an wen diese weitergegeben wurden, und in welcher Verarbeitungsstufe diese sich befinden.“ – Kathrin Schürmann – Partnerin

„Ich als Partnerin der Kanzlei benutze das Controlling insbesondere, da bietet mir timeSensor eine sehr detaillierte Möglichkeit der Auswertung der Zeiterfassung und auch über die Rechnungskontrolle.“ – Simone Rosenthal – Partnerin

Ob grosse oder kleine Kanzlei

Unsere Anwaltssoftware timeSensor LEGAL ist immer die beste Lösung

„Wir haben die Kanzleisoftware timeSensor LEGAL für eine einheitliche Adress- und Dokumentenmanagement sowie eine einfache Rechnungsstellung angeschafft. Mittlerweile machen wir von einer Vielzahl zusätzlicher Funktionen Gebrauch und konnten so weitere Prozesse in unserer Kanzlei vereinfachen. Dank des benutzerfreundlichen Aufbaus der Software und der schrittweisen Einführung arbeiten heute alle in unserer Kanzlei, von Lehrtochter bis Partner im Pensionsalter, mit timeSensor. Wir haben timeSensor als Unternehmen kennengelernt, das den Kunden mit einem lösungsorientierten und hilfsbereiten Support zur Seite steht, Kundenwünsche ernst nimmt und die Kanzleisoftware laufend weiterentwickelt.“

„Ich habe die verschiedenen Funktionen des Systems schrittweise in meine Arbeitsabläufe integriert. Sehr nützlich, d.h. einfach und für einen effizienten Arbeitsprozess hilfreich, erscheinen mir im jetzigen Zeitpunkt vor allem die Datenerfassung bzw. -bearbeitung sowie die Zeit- und Aufwandserfassung. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass der Aufbau und die Bedienung benutzerfreundlich sind. Ich freue mich auf all das, was timeSensor LEGAL noch zu bieten hat.“

„Weil wir in unserer Kanzlei Wert auf Qualität und Sicherheit legen, setzen wir Macs ein. In der Kanzleisoftware timeSensor LEGAL haben wir das ideal passende Programm gefunden, welches die administrativen Abläufe verbessert und beschleunigt. Ich empfehle es gerne weiter.“

„Die Anwendbarkeit ist sehr einfach, das Drag&Drop und die Übersicht auf dem Mandate gefallen mir sehr gut!“

Mehr Zeit gewinnen?

Unsere Kanzleisoftware timeSensor LEGAL können Sie sofort anwenden.

„Ich habe mich für timeSensor® Legal entschieden, damit ich mich voll für meine Kunden einsetzen kann. Bei Fragen schätze ich den angenehmen und kompetenten Support.“

„Die Funktionsweise von timeSensor LEGAL ist selbsterklärend und benutzerfreundlich. Namentlich die Tatsache, dass die Software auch die Funktion einer übersichtlichen Archivierung übernimmt, erleichtert die interne Zusammenarbeit und ermöglicht eine noch effizientere Arbeitsgestaltung, die letztlich den Mandanten zu Gute kommt.”

„FSDZ Rechtsanwälte & Notariat AG setzt auf die elektronische Mandatsführung und digitale Langzeitarchivierung. Wir haben mit timeSensor LEGAL die dafür ideale Applikation erfolgreich im Einsatz. Die Software ist hochflexibel, gut integriert und absolut benutzerfreundlich.“

„An timeSensor® LEGAL hat mich der übersichtliche, gut durchdachte Aufbau überzeugt. Obwohl die Software sehr leistungsfähig ist, bleibt sie übersichtlich und bedienerfreundlich. Und wenn mal eine Frage auftaucht, hilft der Support freundlich und effizient weiter.“

Mehr Transparenz?

Unsere Kanzleisoftware timeSensor LEGAL hilft Ihnen durchzublicken

„Mit der Kanzleisoftware timesensor LEGAL kann ich sowohl im Büro als auch unproblematisch von zu Hause aus arbeiten. Das hilft mir gerade jetzt in der Elternzeit sehr, um zum einen für mein Baby da sein und zum anderen aber auch weiterhin meine Tätigkeit als selbstständige Rechtsanwältin ausüben zu können.”

„Seit dem Wechsel von der alten Software zu timeSensor LEGAL läuft die Mandatsbearbeitung wesentlich effektiver, insbesondere weil die verschiedenen Kommunikationskanäle nahtlos angebunden sind.“

Warum liebt das Anwaltssekretariat

Unsere Kanzleisoftware timeSensor LEGAL?

„Die Kanzleisoftware timeSensor LEGAL half mir von Anfang an meine Arbeit besser zu organisieren und das Resultat ist eine angenehme Einsparung von Zeit und Energie. Als zuerst gestartetes und zuletzt beendetes Programm des Tages, strukturiert und integriert timeSensor LEGAL alle Informationen und führt die verschiedenen Adressen und Einzeldokumente zu einer integrierten Datenbank zusammen, wodurch die Übersicht nie verloren geht.“

„Besonders schätze ich die einfache Rechnungsstellung. In der Vergangenheit habe ich viel Zeit für die Vorbereitung und Kontrolle der Rechnungen aufgewendet; jetzt genügt ein Klick!“

Noch nicht Kunde?